Kostenlose Bücher zum Herunterladen von

Hospedagem de Sites com cPanel, PHP, MySQL, Emails e SSL Grátis
Kostenlose Bücher zum Herunterladen von

Maigrets Memoiren von Georges Simenon

Kostenlose Bücher zum Herunterladen von Computern Maigrets Memoiren MOBI DJVU

Download Maigrets Memoiren PDF


Produktdetails

  • Maigrets Memoiren
  • Georges Simenon
  • Seitenzahl: 192
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783311130352
  • Verlag: Kampa Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Kostenlose Bücher zum Herunterladen von Computern Maigrets Memoiren MOBI DJVU

Overview

Als Rentner in seinem Landhaus in Meung-sur-Loire schreibt Maigret seine Memoiren. Er erinnert sich an seine Kindheit, seine Anfänge bei der Polizei und an seine ersten Begegnungen mit Madame Maigret, die ein gewisser Georges Simenon in seinen Romanen nicht ganz wirklichkeitsgetreu gezeichnet hat – wie so vieles andere auch ... Kommissar Maigret muss einiges zurechtrücken. Maigrets 35. Fall, wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann, spielt in Saint-Fiacre in Allier, in Nantes, Paris und in Meung-sur-Loire.